So, da mir Jimdo erklärt hat, dass mein Speichervolumen an

seine Grenzen stößt, hab ich mir also so meine Gedanken gemacht und überlegt wie

ich weiter machen kann ohne alle alten Beiträge und Fotos zu löschen.

Und was soll ich sagen, ich mache einfach eine neue Seite

auf ;-).

 

 

Diesmal als Blog in leicht geänderter Form. Wer also

weiterhin gerne dabei sein möchte bei den Wietzener Schlawinern, hier der Link

 

https://wietzenerschlawiner-derblog.jimdo.com/

 

Diese Seite bleibt bestehen, wird aber in dieser Form nicht

mehr aktualisiert.



  • 30.01.2018 Nachdem ich nun einen Photoshop Lehrgang gemacht habe und endlich die vor kurzem entstandenen Bilder bearbeiten konnte, will ich diese nun auch zeigen ;-) Also Bitteschön...........................
  • 30.01.2018 Da mein Datenvolumen erschöpft ist habe ich einige der Videos wieder entfernt. Ich werde mir wohl was anderes überlegen müssen????
  • 02.01.2018 kleiner Nachtrag: Sylvesterausritt
  • 31.12.2017 Leider hatte ich die Weihnachtswünsche verschlafen, deshalb hier ein wenig verfrüht die Wünsche für 2018

Die Wietzener Schlawiner und alle Bewohner hier wünschen den Lesern und Freunden nur folgendes

 

Ein Jahr ohne Seelenschmerz und ohne Sorgen,

mit soviel Erfolg wie Ihr braucht, um zufrieden zu sein

und nur so viel Stress, wie ihr vertragt um gesund zu bleiben,

mit so viel Freude, wie nötig um 365 Tage

rundum glücklich zu sein!

 

Kommt alle ohne Stress und Ängste in das neue Jahr und bleibt alle Gesund!!!!