Wir planen unseren A-Wurf

Wer uns hier schon ein Weilchen begleitet, hat vielleicht mitbekommen, dass wir ja schon den einen oder anderen gescheiterten Versuch hinter uns haben?!

Nun hatten wir dieses Jahr dem HZD den Rücken gekehrt und sind nur noch Mitglied im RZV, da wir uns eigentlich ganz auf unsere sportlichen Ambitionen konzentrieren wollten.

Aber wie das nun mal so ist, haben eine Menge Leute uns gut zugeredet und gemeint was hätten wir denn zu verlieren? Und somit haben wir die zwei benötigten ZTP`S und die erforderlichen Gesundheitschecks hinter uns gebracht und nach reichlicher Überlegung haben wir beschlossen:

 

Wir haben NICHTS zu verlieren !!!!

 

Und somit versuchen wir es, diesmal mit anderen Rahmenbedingungen, ein wirklich allerletztes Mal und gehen aber recht entspannt an die Sache.

Wir freuen uns natürlich über jeden Daumendrücker und lassen die spannende Zeit auf uns zukommen!!!

Als Deckrüden haben wir uns diesmal folgende ausgesucht:

Bonito (Alex Gipsy Joilesse et Charme)

Richterbeschreibung von der CAC 07.06.2015 Frau B. Holder:

ein 2-jähriger, gut mittelgroßer, gut mittelkräftiger sm-Rüde, typvoller Kopf, mittelbraune Augen, in allen Belangen korrekte Ohren, vollzahniges Scherengebiss, off. Lefzen, Hoden vorhanden. Das schlichte tiefschwarze Haarkleid in korrekter Länge, Markenzeichnung komplett und mittelblond, etwas verwaschen an den Läufen, kleiner weißer Brustfleck, Im Stand insgesamt korrekte Winkelungen, in der Bewegung in der Vorhand paddeld, Hinterhand eng, sehr schöner flüssiger Trab im Kreis, Rute in allen Belangen ausgezeichnet, sehr freundlicher Rüde.

Eik von der Teichlandschaft

Richterbeschreibung von der Clubsiegerschau 14.06.2015 Frau Gabriele Stastny

Drei Jahre alter kräftiger harmonisch aufgebauter sm Rüde, sehr schöner Rüdenkopf mit etwas tief angesetztten Ohren die korrekt getragen werden, gerader fester Rücken, korrekte Rute, Hoden vorhanden, korrekte Winkelung der Hinterhand, vorzügliche Brustbreite und -tiefe, Vorderhand gerade gestellt, korrektes Scherengebiss, mittelbraunes Auge, Goldblonde Markenzeichnung, am Fang etwas verwaschen, vorzügliche Fellstruktiur und -länge, In der Bewegung in der Hinterhand und Vorderhand korrekt, in der kreisbewegung ausgreifend, sehr freundlich.

Danke an die Deckrüdenbesitzer für Ihr Vertrauen