Gestern war es dann endlich soweit

Nachdem Falko die ersten Hürden wie z. B. Pia zu erklären das es nicht wieder zurück auf die Weide geht genommen hatte, durfte Joachim das erste Mal auf den Kutschbock und mit Pia fahren. Ein wenig aufgeregt war er dann doch aber die Beiden machten Ihre Sache super!!! Joachim stellt schnell fest, dass es tatsächlich schwieriger ist mit einem statt mit zwei Pferden zu fahren. Es kostete Mühe die Kutsche und Pia geradeaus zu lenken und nicht hin und her zu schwanken. Pia brauchte zwar ein paar deutliche Ansagen von Falko aber er betont immer wieder wie artig „Cindy" ist (woher Pia wohl diesen Spitznamen hat ;-) ???) Langsam werden wir nun die Anforderungen an Pia steigern und ich hoffe es geht weiter so schön voran mit Ihr. Straße, Autos, Nachbarn und Waldwege. Alles wurde bisher ruhig gemeistert. Wenn man da an letztes Jahr denkt………

Nun bin ich mal gespannt wann Falko mich auf den Kutschbock lässt?!