Einblicke in unsere Zukunft (hoffentlich)

Da ich Urlaub hatte und somit endlich mal ein wenig Zeit, sind wir kurzerhand meine Reitlehrerin Anke Buffler besuchen gefahren und haben uns angesehen wo die Reise mit Pia hinführen kann. Ist schon beeindruckend wenn ein doch recht zierliches Persönchen wie Anke so OHNE was mit Ihrem (1,96m) großen Shirehorse spielt. Ich hoffe Pia und ich finden ebenso zu einer Verständigung in der selben Art............

 

Hier zur Verdeutlichung bildliches Anschauungsmaterial.........

Der Unterricht war (denke ich) ganz gut was Pia`s und mein Engagement angeht. Anke hat uns immer wieder gelobt und war recht zufrieden. ;-) Wir arbeiten zur Zeit an den Verfeinerungen der einzelnen Spiele und auch daran das Pia mir zuhört. Das beinhaltet auch das Sie mich nicht über den ganzen Reitplatz zieht, wie sie es leider immer mal wieder macht. Anke hat mich auf ein paar Anzeichnen hingewiesen damit ich rechtzeitig gegensteuern kann. Ich bin ganz gut gestellt, der Reitplatz ist nutzbar und das Licht bleibt mir im Moment länger erhalten. Somit können wir fleißig üben.