Es geht weiter....................... (oder wir fangen wieder von Vorne an)

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir gestern endlich wieder Training mit Anke. Der Reitplatz war zwar noch matschig/sumpfig aber es regnete wenigstens nicht! Pia zeigte sich von Ihrer schlechtesten Seite. ALLES hatte sie verlernt und ich war schon vor dem Unterricht völlig genervt. Anke hat kurzerhand Pia übernommen und mir ein tiefes durchatmen Abseits verordnet. Sie hatte ordentlich zu kämpfen! Als Pia sich ein wenig beruhigt hatte (und ich auch), durfte ich übernehmen. Wir haben nichts Neues gemacht, jedoch alles schon vorhandene wieder greifbar an die Oberfläche geholt. Auch bei mir funktionierte der Draht nach kurzen wieder! Das macht mich echt ein wenig frustriert. Da waren wir schon so weit und durch diese Sinnflutartigen Regenfälle wurden wir wieder ganz an den Anfang zurück geworfen. Hoffentlich hält sich nun das Wetter wieder zurück, ich kann auf weiße (noch mehr auf nasse) Weihnachten echt verzichten.