Frust!!!!

Ich schiebe Frust! Seid zwei Wochen komme ich so gut wie gar nicht zum arbeiten mit Pia! Gerade zwei mal haben wir es geschafft zu Fünft auszureiten (Pia läuft dann als Handpferd neben Scarlett).

Entweder ich muss Überstunden machen, es gibt andere Termine oder es regnet!

So kann das nicht`s werden! Der Reitplatz ist voll mit Wasser (die Mengen die hier runtergekommen sind waren aber auch nicht normal) und somit fällt also auch nach der Arbeit mit Licht auf dem Platz aus (oder Sprichwörtlich ins Wasser). Der einzige Lichtblick ist zur Zeit die Kutsche. Hier sind die ersten Teile bereits wieder zusammen montiert. Achsen, Reifen und die Bremstrommeln sind zusammen gebaut, nun stehen wir vor dem Problem die Blattfedern wieder zusammen zu bekommen. Das Ganze möglichst OHNE die schöne Lackierung zu beschädigen. Wird noch eine kniffelige Angelegenheit aber wenn die Kutsche fertig ist haben wir ein echtes Schmuckstück!!!!!