Herbstlich nass und kalt

Zwar war es heute nass und ungemütlich, jedoch scheint das Pias Wetter zu sein. Gut gelaunt und voller Tatendrang zeigte Sie sich heute. Da ich hier ein wenig im Handling überfordert war, hat Anke kurzerhand eingegriffen und die ersten Zirkelrunden mit Pia bestritten. Nachdem der erste Dampf raus war hab ich den Arbeitsstrick wieder übernommen. Es stellte sich heraus das ich zu schnell hektisch werde und sich Pia dann daran aufschaukelt. Hier muss ich wohl noch viel an mir arbeiten. Auch das Handling mit Strick und Stick muss ich wohl noch ein wenig üben, auch damit ich nicht ständig falsche Signale aussende. Pia beobachtet mich ganz genau und Patzer werden rigoros ausgenutzt. 

Weil es so schön war, hat Anke auch heute wieder die "Böse" Plane mitgebracht. Wieder haben wir sie über Ihren Rücken gelegt und zwar so das sie langsam über den Po runtergerutscht ist. Hier zeigte sic wieder das die rechte Seite Ihre schlechte Seite ist. Lässt Sie sich auf der linken Seite das noch gelassen gefallen, so versucht Sie sich auf der rechte auszuweichen oder sich z. B. auch dem Führen zu entziehen. Also hab Achtung!

Als neues hat Anke mir gezeigt wie ich eine schöne gymnastizierende Übung einfließen lassen kann. Ich lasse den Strick erst noch locker um den Körper von Pia und bewege diesen um sie hier zu desensibilisieren und bringe diesen dann auf Spannung. Sobald Sie sich mit dem Zug bewegt, lass ich ein wenig nach, weigert sie sich jedoch, so halte ich dagegen.

Kostet ganz schön Überwindung, funktioniert aber super.

Zum Abschluss hat Anke noch mal das Füße geben mit Pia geübt um uns dann für zwei Wochen zu entlassen.


Hier noch ein paar bildliche Eindrücke (leider nicht alle ganz scharf)..............................