Pia (*17.04.2011)

ist eine 4 jährige Norikerstute, geritten und gefahren. Scarlett und Corado haben zwar ein wenig überrascht, wahrscheinlich vor so viel Pferd, geschaut aber bereits nach dem ersten Beschnuppern haben wir die Zäune geöffnet und nun laufen alle drei

zusammen. Leider war es schon ein wenig spät, so dass die Fotos an Qualität zu wünschen lassen.


Corado (*1995)

Junges Pferd und unerfahrener Reiter. Das dieses gutgehen kann, ist an Corado zu sehen.. Direkt von der Züchterin, 3jährig und roh übernommen. Selber anlongiert und angeritten, ist Corado noch heute (19jährig) zuverlässig im Gelände.

 


Scarlett (*18.03.1990)

Liebe auf den ersten Blick. Dieses Pferd ist eine Lebensversicherung. Ich bin aufgestiegen und habe mich sofort wohl gefühlt. Jeder Hund wird von Ihr geduldet und akzeptiert.


Zyniker (*24.02.1984, +2010)

geschenkt und trotzdem eine wahre Seele von Pferd. Danke das ich Dich kennen lernen durfte.


Zwar nicht eigene aber trotzdem ....


Der Pferdemops März 2017


In der Nacht zum 01.06.2016 hat bei uns auf dem Hof Lenny das Licht der Welt erblickt!


Diddl 2014

Du bist ein kleiner Kämpfer, vom Leben nicht den besten Start mitbekommen hast Du Dich zum wunderhübschen Fohlen gemausert.


Socke II

an Dir, konnten wir das Wunder des Lebens erfahren. Das erste Fohlen, bei dessen Geburt ich dabei sein durfte.


Tessa

das erste Fohlen bei dessen Aufzucht wir beteiligt waren